Mein neuer Anlauf

Gabor Sefer 023 neu

Eine Diät machen ist das eine. Das Gewicht halten und schwierige Zeiten durchstehen etwas völlig anderes. Genau darum geht es mir. Angefangen hat meine Geschichte im Dezember 2016 mit einem Foto, das meine Partnerin von mir am Silvesterabend machte, als ich auf dem Sofa einschlief. Ich erschrak so über meine 108 Kilo, dass ich unbedingt etwas für meine Gesundheit tun wollte. Dank der Unterstützung meines Schatzes, der Anpassung meiner Essgewohnheiten und dem aus Pflanzen gewonnenen Präparat Reduforte Biomed, das mir half, die Kalorienaufnahme zu beschränken, nahm ich 18 Kilo ab. Es ging mir prächtig. Es war, wie wenn ein neues Leben begonnen hätte.

Leider brachte mich Corona völlig aus dem Gleichgewicht. Pandemie-Stress, lange Arbeitstage, kaum noch Kontakt zum Schatz. Sechs Kilo nahm ich zu. Hinzu kam eine belastende Situation am Arbeitsplatz, die mich gesundheitlich und emotional sehr mitgenommen hat. Mehr und mehr vernachlässigte ich die Ernährung und die Kontrolle meines Gewichts. Stichwort Stress- und Frustessen. Mit dem Resultat, dass ich leider wieder an der 100-Kilo-Marke kratzte.

Neue Lebensqualität

Zum Glück hat meine Geschichte inzwischen wieder eine Wendung zum Guten genommen. Die berufliche Situation hat sich massiv verbessert und ich wurde kurz vor meinem 60. Geburtstag sogar zum stellvertretenden Abteilungsleiter befördert. Und auch in Sachen Gewicht nahm ich einen neuen Anlauf. Meiner Gesundheit zuliebe will ich wieder 90 Kilo erreichen, ohne Bauch und ohne Schnarchen. Mein Schatz leidet sehr unter dem ständigen Sägen. Mit Wehmut denke ich an die verloren gegangene Lebensqualität zurück.

Jetzt vertraue ich wieder ganz auf mein Erfolgsrezept: Kein Nachtessen später als 18 Uhr, abends keine Kohlenhydrate und vor einer grösseren Mahlzeit Reduforte Biomed. Und konsequent Hunger von Gluscht unterscheiden. Ich hatte früher sehr viele Produkte zum Abnehmen ausprobiert. Für mich ist Reduforte Biomed das erste Mittel zur Gewichtskontrolle, das hält, was es verspricht. Das Foto mit meinen 108 Kilo hängt noch immer in meiner Küche. Es erinnert mich jeden Tag daran, mir Sorge zu tragen.

Leichter abnehmen

Reduforte Biomed® reduziert die Kalorienaufnahme aus Kohlenhydraten, Zucker und Fett. Es enthält den natürlichen Wirkstoff Clavitanol™ IQP VV 102, einen aus Pflanzen gewonnenen, patentierten Polyphenol-Komplex. Reduforte-Biomed jetzt im Webhop kaufen.

Wir empfehlen: Vor den zwei reichhaltigsten Mahlzeiten des Tages je zwei Tabletten mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen. Nicht mehr als vier Tabletten pro Tag. Reduforte Biomed hilft, klinisch nachgewiesen, viermal mehr Gewicht zu verlieren als mit Diät und Bewegung alleine.

reduforte klein