Von 100 auf 85 Kilo

| Gabor Sefer 20.12|Gabor Sefer in Text 12.23

Die Challenge ist ein Glücksfall für mich. Dank ihr geht es mir sehr gut, auch wenn der Monat Dezember eine grosse Herausforderung ist. Grund hierfür ist meine neue Funktion als stellvertretender Abteilungsleiter bei den Zürcher Verkehrsbetrieben. Ich werde an diverse Firmen- und Festessen eingeladen. Es ist das erste Mal, dass ich so integriert bin in den Weihnachtsfestlichkeiten der VBZ.

Da ich mich körperlich und geistig auf der 85 Kilo Grenze eingependelt habe, musste ich mich für den laufenden Monat neu orientieren. Ich habe mir selbst einen Gewichtsspielraum bis maximal 87 Kilo gegeben, sodass ich kein schlechtes Gewissen bei den Einladungen haben muss. Es funktioniert bis jetzt.

Gabor Sefer in Text 12.23

Meine clevere Doppelstrategie

Das Bemerkenswerte an meiner Challenge ist, dass ich von so vielen Menschen auf meine Gewichtsreduktion angesprochen werde. Bei der Frage nach dem Wie verrate ich jeweils meinen Geheimtipp: Der Mahlzeitenersatz InShape und das aus Pflanzen gewonnene Präparat Reduforte.

Mit dieser Doppelstrategie erreiche ich zwei Dinge gleichzeitig. Ich komme mit zwei Mahlzeiten pro Tag problemlos über die Runden. Die entsprechend langen nüchternen Phasen entlasten den Insulin-Stoffwechsel enorm. Und dank Reduforte, das ich vor den grösseren Mahlzeiten und ganz besonders vor den Festessen nehme, wird die Kalorienaufnahme im Darm eingeschränkt.

Ich wünsche allen, die bei der Challenge mitmachen, wunderschöne Festtage, viele unvergessliche Momente und eine gute Gesundheit. Auf ein leichtes 2024!

 

Machen Sie es wie Gabor Sefer

Wir begleiten Gabor Sefer schon viele Jahre beim Abnehmen. Lesen Sie hier all seine Beiträge.