Wohlfühlbody für den Sommer

Reduforte Bild AdobeStock Urheber contrastwerkstatt Bild: AdobeStock, Urheber: contrastwerkstatt

Bereit für den Sommer? Schon bald strecken wir uns der Sonne entgegen und springen zur Abkühlung ins Wasser. Diese Vorfreude sollten wir uns nicht nehmen lassen. Schon gar nicht von falschen Körperidealen. Schlank, straff und null Cellulite. Das schaffen nur die wenigsten und meistens nur mit überdurchschnittlich viel Anstrengung und Verzicht.

Sich deswegen einfach gehen zu lassen, ist trotzdem keine Lösung. Das Allerwichtigste ist, dass man sich wohlfühlt in seinem Körper, egal, was andere sagen. Zugegeben, das ist schwierig. Wenn man aber auf sich selber hört, merkt man schnell, welches Gewicht und welche Figur einen glücklich machen. Der Bauch stört? Dann kann man etwas dagegen tun!

Kleine Gewohnheiten verändern

Wer abnehmen möchte, sollte besonders lieb zu sich selber sein. Sich zu kasteien und auf alles zu verzichten, bringt auf die Dauer nur schlechte Laune. Am besten ist es, nur kleine Gewohnheiten zu verändern. Wie wäre es zum Beispiel, konsequent die Treppe zu nehmen und alle Einkäufe zu Fuss zu erledigen? Jede Bewegung verbrennt Kalorien und diese summieren sich.

Der grösste Effekt auf unser Gewicht hat eindeutig die Ernährung. Meistens essen wir zu viel und das Falsche. Wer Unterstützung beim Abnehmen möchte, setzt auf Biomed Reduforte. Es enthält einen pflanzlichen Polyphenol-Komplex, der die Aktivität jener Verdauungsenzyme reduziert, die für die Spaltung von langkettigen Kohlenhydraten, Zucker und Fetten verantwortlich sind. Das Resultat ist, dass diese Energieträger nicht mehr vollständig verdaut werden und so die Kalorienaufnahme aus der täglichen Nahrung reduziert wird.

Wer also bis im Sommer abnehmen möchte, sollte es jetzt angehen. Denn je wohler man sich in seinem Körper fühlt, desto unbeschwerter geht man durchs Leben.

Reduforte Biomed in unserem Webshop bestellen

reduforte klein

Information + Bestellung Reduforte Biomed