Gesunder Riegel statt fettiges Sandwich

Bild Riegel NEU

Seit es die Riegel von Dr. Stutz gibt, sind wir Fans. Die meisten seiner Produkte sind einfach gut und deshalb haben wir den Riegel vor 5 Jahren auch das erste Mal bestellt. Seither gehört er fix zu unserem Alltag. Immer wenn wir unterwegs sind, packen wir ein paar davon ein. Das hilft enorm, damit wir nicht irgendeinen Blödsinn essen.

Proteine statt Fastfood

Wenn mein jüngerer Sohn Training hat und über Mittag nicht nachhause kommt, gebe ich ihm einfach einen Riegel und eine Frucht mit, meistens einen Apfel. Dann weiss ich, dass er etwas Gesundes zum Zmittag hatte und er auch richtig satt ist. Klar würde er manchmal lieber in den McDonalds. Das liegt auch ab und zu drin, aber eben nicht wöchentlich.

Für Sportler

Wir schauen, dass wir ausgewogen essen. Viel Gemüse und saisonale Produkte. Unser älterer Sohn ist sehr gesundheitsbewusst und trainiert viel. Auch er mag den Riegel. Mein Geheimtipp: den Riegel mixen und dann ins Joghurt oder in einen Quark geben. So schmeckt er mir am besten. Weil ich so begeistert bin, habe ich ihn auch schon oft meinen Freundinnen verschenkt.

Kein schlechtes Gewissen

Wenn wir am Wochenende zusammen etwas unternehmen, gibts zum Zmittag oft einen Riegel. Dieser sättigt uns bis am Abend. Das ist ein weiterer Pluspunkt: Zum Znacht können wir dann im Restaurant nach Lust und Laune bestellen – ganz ohne schlechtes Gewissen.

Der Müesli-Riegel von Dr. Stutz

Information und Bestellung

Neue Rezeptur, noch feiner im Geschmack, über 21 Prozent Eiweiss, mit den wertvollsten Zutaten aus dem Müesli. Unser Riegel ist anders als alle anderen.

Hergestellt in der Schweiz von der Feinbäckerei Guggenloch in Au, bekannt für ihr qualitativ hochstehendes Handwerk und Freude an Ökologie. Jeder einzelne Riegel wird frisch zubereitet und handgemacht. Mit den wertvollsten Zutaten aus unserem Müesli, über 21 Prozent hochwertigem, rein pflanzlichem Eiweiss, vielen Nahrungsfasern, ungesättigten Fettsäuren, Mineralstoffen und Vitaminen und vor allem ohne zugefügtem Zucker.