Ich fühle mich grossartig

So geht Abnehmen! Sabrina Stucki aus Thusis erzählt, wie sie die Schallmauer von 80 Kilo durchbrochen hat. Mit ihren Tipps schaffen Sie es auch.

S. Stucki beim Walking

Nach acht Monaten mit der Doktor-Stutz-Methode und 15 Kilos weniger bin ich zu der Erkenntnis gekommen: Abnehmen beginnt im Kopf. Erst wenn man seine überschüssigen Kilos akzeptiert hat, kann man sie auch loslassen. Es sind keine krassen und strengen Diäten notwendig, um sein Gewicht zu reduzieren. Es ist wichtig, dass man sich mag, wie man ist, und sich während der Gewichtsreduktion in seiner Haut wohl fühlt. Ich habe seit der Inshape Challenge nur einige wenige Dinge anders gemacht oder umgestellt und bin mit meinem Befinden so zufrieden wie noch nie. Wenn mich eine Freundin fragen würde, was mein Erfolgsrezept ist, würde ich ihr folgende Tipps geben:

  1. Die kleinste Mahlzeit des Tages durch einen InShape Biomed Drink ersetzen.
  2. Zwischen den Mahlzeiten nichts essen und nur Wasser trinken.
  3. Die gewohnten Kohlenhydrate wie Brot und Teigwaren durch Vollkornprodukte ersetzen.
  4. Alkohol nur noch an besonderen Tagen geniessen.
  5. Im Alltag versuchen, sich so viel wie möglich zu bewegen, wie die Treppe nehmen statt dem Lift, kurze Distanzen zu Fuss gehen statt mit dem Auto und nach Möglichkeit einen Spaziergang machen, als Ausgleich zum stressigen Alltag.

Seit ich mich an diese einfachen Regeln halte, geht mein Gewicht kontinuierlich nach unten, und das Beste ist, dass ich nicht das Gefühl habe, mein Leben komplett geändert zu haben. Es braucht auch keine schweisstreibende Sporteinlagen, ich hätte auch gar keine Zeit dazu. Regelmässige Bewegung jeden Tag hat mir geholfen, leichter und fitter zu werden. Ich lebe und esse fast wie vorher, nur viel bewusster, und fühle mich grossartig. Deshalb bin ich überzeugt, mein Gewicht auch halten zu können.

Der Shake zum Abnehmen

Bestellung InShape hier bei Doktor Stutz

InShape Biomed ist eine Mahlzeit für eine gewichtskontrollierende Ernährung. 420 g pro Dose. Ab 2 Dosen mit Rabatt.

Lesen Sie hier einen weiteren Artikel von Sabrina Stucki.

InShape cut neu

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 04.01.2024.

Kommentare sind geschlossen.