Diese Frau ist ansteckend

Schürpf neu

Da ich es bis jetzt nicht geschafft habe, mein Wunschgewicht zu erreichen, musste eine neue Strategie her. Mit Weight Watchers habe ich sehr guten Erfolg gehabt. Nach geraumer Zeit nahm ich aber wieder an Gewicht zu. Aus Frust, Traurigkeit und Langeweile habe ich angefangen, mich mit Süssem zuzuschütten und immer und immer wieder zu essen.

Dann versuchte ich es mit E-balance. Ich verlor erneut an Gewicht und schreibe seit meiner Ernährungsumstellung alles, was ich esse, in mein Tagebuch. Doch der Gedanke, noch mehr abzunehmen, plagte mich ständig. Die Waage war mein Ein und Alles. Und dennoch nahm ich kein Gramm mehr ab. Das stresste mich derart, dass ich die Waage in den Keller verbannte.

Dann habe ich mich im Internet schlau gemacht und stiess auf die Seite von Doktor Stutz. Ich las Lektion für Lektion der Aeschbacher-Diät und probierte ein paar Tipps aus. Und dann sah ich, dass es funktioniert! Was für eine grosse Freude! So probierte ich immer mehr aus. Ich nahm ab, obwohl ich nichts mehr abwog oder viel anders machte. Mir fiel einfach auf, dass das Frustessen vorbei und der Kopf auf einmal frei war.

Ich machte Sport, ging walken, kaufte mir ein Trampolin, auf dem ich meinem Frust davongesprungen bin, ohne wie früher essen zu müssen. Das half mir unheimlich. Um Abwechslung zu haben, habe ich auch mit Hulahopp-Reifen angefangen. Das war toll und lustig wie damals als Kind. Zudem habe ich einen Schrittzähler bestellt, der mich seither total motiviert. Mein Mann fand ihn auch toll. So habe ich ihn meinem Mann geschenkt. Das Fieber, Gewicht zu verlieren, hat auch ihn gepackt. Er unterstützt mich sehr beim Abnehmen. Dafür liebe und danke ich ihm von ganzem Herzen. Ich muss ihm aber nichts beweisen. Ich mache es allein für mich. So habe ich mir dann einen neuen Schrittzähler in Pink gekauft und auch noch das Springseil dazu. Ich schaue, dass ich mit meinem heissgeliebten Schrittzähler jeden Tag auf 10’000 Schritte komme. Er macht richtig süchtig. Wenn ich einmal nicht ganz so viele Schritte wie gewünscht habe, laufe ich im Haus hin und her, wie eine Biene, die keine Ruhe findet. Es ist so toll, sich durch den Tag immer wieder bewegen zu können, ohne sich überwinden zu müssen. Früher war ich zu träge. Mit dem Schrittzähler habe ich das ändern können, ohne mir Druck aufzuerlegen.

Das Nachtessen ersetze ich mir mit dem Drink InShape. Er ist im Geschmack sehr gut, hält sehr lange an, und ich verspüre keine Hungergefühle. Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. In den Apotheken und Drogerien gibt es ja Gratismuster. So kann man ihn zuerst einfach mal probieren.

So habe ich in kurzer Zeit schon wieder 7 Kilo verloren und bin sehr stolz auf mich. Das ist die Krönung. Ein Preis, den ich mir selber geschaffen habe. Juhuuuuuuuuiiiii!!!!

Das hat mir geholfen:

  • Viel trinken
  • Nicht zwischen den Mahlzeiten essen
  • Früchte zu den Mahlzeiten geniessen
  • Trampolin, Springseil, Walken, Hulahoppring
  • Die besten Mittel für mich sind Schrittzähler und InShape
  • Alles ist kein Muss, nur ein Dürfen

Ich wünsche allen viel Erfolg ohne Druck und einen wunderschönen Frühling!

InShape Dose

Der Tipp:

Corinne Schürpf ersetzt eine Mahlzeit am Tag mit dem eiweissreichen Drink InShape-Biomed®.

Jetzt bestellen bei uns im Webshop