Startseite » Themen » Ich hatte noch nie so schöne Nägel

Ich hatte noch nie so schöne Nägel

Schluss mit brüchigen und gespaltenen Nägeln. Ruth Schachtler aus Kirchberg schwärmt von unserem Nagellack.

Kloril Schachteler neu

Ich habe sehr ausgeprägte Längsrillen an meinen Fingernägeln, so dass sich ständig am Feilen bin, weil der Nagel nicht gleichmässig nach vorne wächst und ich deswegen überall hängen bleibe. Seit ein paar Wochen behandle ich meine Fingernägel nun mit Kloril P® Nagellack . Zuerst ziemlich skeptisch, bin ich nun hell begeistert. Ich hatte noch nie so schöne, lange und kräftige Nägel. Die Längsrillen sind zwar nach wie vor sichtbar, aber ich habe keine „Hicke“ mehr.

Selbst die Zehennägel bleiben nicht verschont

Ich verwende Kloril P nun auch für meine Zehennägel. Anfang Jahr bin ich mit dem zweitkleinsten Zehen ins Eck eines Stahlmöbels gelaufen. Der Nagel war total zerstört und wuchs dann nur noch unförmig und brüchig nach. Besuche bei der Pedicure brachten keine Abhilfe. Doch seit ich ihn mit Kloril P behandle, beginnt er sich langsam zu erholen und sieht nicht mehr so hässlich aus. Kloril P ist wirklich ein Wundermittel.

Kloril cut

Der Wunderlack

Kloril P® Nagellack dringt tief in den Nagel ein und bildet einen unsichtbaren Film auf dem Nagel. Das Produkt eignet sich auch für Männer. Kloril P Nagellack remineralisiert die Fuss- und Fingernägel, fördert deren Wachstum und reduziert die Aufsplitterung. In einer Studie mit 36 Frauen konnte gezeigt werden, dass sich nach vierwöchiger Behandlung bei 85 Prozent der Patientinnen der Nagelspliss um 85 Prozent reduzierte. Bei 70 Prozent konnte eine Reduktion der Nagelbrüchigkeit erreicht werden. Bereits innerhalb von vier Wochen kann Kloril P Nagellack das Erscheinungsbild der Nägel entscheidend verbessern.

Jetzt online bestellen und profitieren

Brüchige Nägel sind ein weit verbreitetes Problem. Verhelfen Sie auch Freunden und Verwandten zu schönen und gestärkten Nägeln. Jetzt ab 2 Packungen portofrei.

Kloril P® Nagellack online bestellen unter www.kloril.ch.

Auch erhältlich in Apotheken und Drogerien.