Startseite » Themen » Keine Chance für Mundgeruch

Keine Chance für Mundgeruch

Mit Blattgrün lassen sich unangenehme Gerüche bereits im Körper neutralisieren. Es hilft nicht nur bei Knoblauch und Zwiebeln, sondern auch gegen Zigaretten- oder Alkoholfahne.

fresh garlic

Knoblauch in der Sauce gestern Abend? Zwiebeln im Salat heute Mittag? Nicht gut, wenn in der Agenda noch ein Zahnarzttermin oder ein Rendez-vous eingetragen sind. Bonbon und Kaugummi allein überdecken nur. Doch die störenden Gerüche dringen auch aus jeder Pore durch die Haut nach aussen.

Jetzt nur nicht in Panik verfallen. Wir haben etwas, das helfen kann: 1001 Blattgrün. Seit vielen Jahren verwendet man es als wirksames Mittel gegen Mund- und Körpergeruch. Sein Wirkstoff wird aus dem grünen Farbstoff der Pflanzen gewonnen. Er wirkt von innen und hat einen geruchshemmenden Effekt. So überdeckt er nicht einfach schlecht riechenden Atem, sondern hilft, die übel riechenden Schwefelverbindungen schon im Innern des Körpers zu blockieren oder gar nicht erst entstehen zu lassen.

1001 Blattgrün kann auch schlechte Gerüche, die beim Rauchen oder Trinken von Alkohol entstehen, günstig beeinflussen. Für ein gepflegtes Auftreten in jeder Situation.

 

Hilft bei Mund- und Körpergeruch

Die 1001 Blattgrün® Dragées wirken von innen. Sie helfen, störende Gerüche zu verhindern, z. B. nach dem Genuss von Knoblauch, Zwiebeln oder anderen stark riechenden Speisen, nach Alkoholgenuss oder bei starkem Rauchen.

Diskret in der Anwendung. Auch in der praktischen Schiebedose erhältlich. Rezeptfrei erhältlich in Apotheken und Drogerien.

1001 Blattgrün® ist ein zugelassenes Arzneimittel. Lesen Sie die Packungsbeilage. Biomed AG, 8600 Dübendorf