Startseite » Lektionen » Erfolge » Mein Traum sind 60 Kilo

Mein Traum sind 60 Kilo

Von dieser Putzfrau können wir alle nur lernen. Irène Söchtig macht vor, wie man hundertprozentig sicher abnimmt.

InShape_Söchtig

Sie erinnern sich sicher an mich. Ich bin die Reinigungsfachfrau aus Wettswil, die ihre überflüssigen Kilos wegputzt, eines nach dem anderen. Es ist schon verrückt, wie sich mein Leben verändert hat und wie grossartig ich mich fühle, seit ich nur noch zwei Mahlzeiten pro Tag zu mir nehme, wie es Dr. Stutz empfiehlt.

Mehr als 10 Kilo abgespeckt

Von meinen 75 Kilo konnte ich nun schon mehr als zehn abspecken. Ganz toll, ja für mich fast unglaublich ist, dass ich über Weihnachten und Neujahr kein Gramm zugenommen habe. Ich war mit einer lieben Bekannten in Ungarn. Im Hotel gab’s sehr viele verführerische Speisen. Doch ich blieb standhaft und verzichtete auf fettiges Essen, machte dafür jeden Tag eine halbe Stunde Fitness. Ich fühlte mich nachher fit wie noch nie zuvor.

Nur noch zwei Mahlzeiten am Tag

Es ist wirklich erstaunlich, wie mir die Aeschbacher-Diät seit letztem April geholfen hat. Das liegt einmal an der genialen Zauberformel von nur noch zwei Mahlzeiten am Tag, aber auch an InShape Biomed, mit dem ich das Abendessen wunderbar ersetzen kann. Ein grosser Teil des Abnehmkampfes wird im Kopf gewonnen. Deshalb sollte man immer gute Gedanken beim Essen haben. Es ist wichtig, mit verführerischen Gedanken clever umzugehen. Solche Gedanken ersetze ich immer sogleich mit positiven. So male ich mir aus, dass es mir gesundheitlich sehr viel besser geht, wenn ich nicht nachgebe und nicht mehr übergewichtig werde. Dass ich mir selber viel besser gefalle und dass ich auch sehr viel Geld sparen kann, wenn ich nichts mehr für ungesunde Nahrungsmittel oder nutzlose Diäten ausgebe.

Täglich mindestens ein halbstündiger Spaziergang

Ganz wichtig ist für mich der tägliche, mindestens halbstündige Spaziergang. Es ist unglaublich, was aus mir geworden ist. Für nichts in der Welt würde ich das alles wieder hergeben wollen. Jetzt steuere ich frohen Mutes die Marke von 60 Kilo an, eine Grenze, die ich seit 30 Jahren nie mehr unterschritten habe. Ich wünsche allen, dass sie einen Weg finden, aus der schrecklichen Gefangenschaft überflüssiger Kilos auszubrechen. Das Wichtigste ist, einfach fest daran zu glauben. Das gibt Freude und Kraft.

 

InShape Dose

Unser Tipp: Der Mahlzeitenersatz InShape

InShape-Biomed® (hier im Web-Shop bestellen) ist ein eiweissreiches Nährstoffkonzentrat in Pulverform, das in 200 ml fettarmer Milch angerührt eine diätetische Trinknahrung von 200 Kilo­kalorien pro Portion ergibt. Dieser sättigende Shake dient als flüssiger Mahlzeitenersatz. Mit seinem geringen Energiegehalt hilft er, die tägliche Kalorienaufnahme und damit das Gewicht zu reduzieren.

Jetzt in unserem Web-Shop bestellen.