Startseite » Lektionen » Erfolge » Wirklich das beste Müesli aller Zeiten

Wirklich das beste Müesli aller Zeiten

„Gratulation! Tausend Dank an alle, die dieses Müesli kreiert haben!“ schrieb uns Annita Hohl aus Tägerwilen. Zu schön, um wahr zu sein? Wir haben nachgefragt.

Müesli Schale

Gerne bestätige ich meine Begeisterung für das Müesli. Nach jahrelanger Suche nach einer Müeslimischung, die mir wirklich zusagt, habe ich die Hoffnung aufgegeben. Wohl hat in den letzten Jahren das Angebot massiv zugenommen. Das eine Müesli war jedoch nie dabei. Es waren um die 50 Mischungen, die ich im Laufe der letzten Jahrzehnte immer wieder probiert hatte. Mal waren es zu viele Weinbeeren oder getrocknete und nie mehr weich werdende Fruchtstücke, dann wieder zu viel Zucker und andere, nicht figurfreundliche Zutaten. Ich habe dann angefangen, die Müesli selber zu mischen. Aber es ist mir leider auch nicht gelungen, ein rundum gesundes und gut schmeckendes Müesli herzustellen.

Ich überstehe selbst einen längeren Fernsehabend ohne Hunger

Dann bekam ich zufällig auf der Post das Magazin von Doktor Stutz mit einem Bericht über sein neues Müesli in die Hand gedrückt. Ich muss sagen, dass mich die Begeisterung anderer Leute nicht sofort überzeugt. Aber ich wollte es unbedingt ausprobieren. Also bestellte ich mal vorsichtig eine Packung. Ich esse das Müesli nicht zum Frühstück, weil da will ich nicht auf mein Frühstücksei und mein geliebtes Stück Konfibrot verzichten, sondern als letzte Mahlzeit vor 17 Uhr. So überstehe ich selbst einen längeren Fernsehabend ohne Hunger.

Inzwischen habe ich schon fünf Müesli-Packungen verputzt und bin immer noch hell begeistert von der tollen Mischung. Ich kann mich nur wiederholen: Da hat jemand ein Wunder vollbracht!

Bestellen Sie jetzt unser Müesli zusammen mit 15 leckeren Rezepten ganz einfach hier im Webshop.