20 Kilo sind weg

Zehnder wp e1408625263709

Ein weiterer Meilenstein bei meinem Abspecken ist geschafft. Genau ein halbes Jahr nach Beginn konnte ich mein zweites Ziel erreichen. Zehn Kilo mehr sind weg. Total also zwanzig von meinen ursprünglich 140. Ich hätte zu Beginn des Jahres nie geglaubt, dass ich mit der Aeschbacher-Diät so gut und dauerhaft abnehmen kann. Kein Jojo- Effekt, kein Hungergefühl plagt mich, und zu kurz komme ich auch nicht. Im Gegenteil, ich esse nun mit viel mehr Genuss und kann mit der nötigen Vorsicht auch mal ein Bier oder 1 bis 2 Glas Wein trinken. Dazu die nötige Bewegung. So habe ich in den letzten 14 Tagen knapp über 162’000 Schritte gemacht und dabei die Freude wieder gefunden, mich in der freien Natur zu bewegen. Danke, Danke, Danke. Ihr Coaching ist etwas Hervorragendes, und ich fühle mich um vieles beweglicher und gesünder.

Dann kann ich Kleider tragen, die 15 Jahre und mehr  im Kleidersack  hängen mussten weil ich sie nie mehr tragen konnte, und meine Frau es zu schade fand, diese wegzugeben. Dass ich mich besser fühle, ist so augenfällig, dass ich immer wieder auf mein verändertes Aussehen angesprochen werde. Nun ist das nächste Ziel in Sicht. Weitere 5 bis 10 kg sollten bis Ende Jahr möglich sein. Die Motivation ist da – sowie auch die Unterstützung meines Umfeldes.

Übrigens hat mein Hausarzt die Wassertabletten abgesetzt und gemeint, ich dürfe mich glücklich schätzen, Sie als meinen persönlichen Personaltrainer zu haben. Und er meinte dies mit allem Respekt.

Lesen Sie hier alle Berichte von Edgar Zehnder.

Der Tipp:

Edgar Zehnder ersetzt eine Mahlzeit am Tag mit dem eiweissreichen Drink InShape-Biomed.

Jetzt im Shop bei Doktor Stutz kaufen

 

InShape cut