60 Kilo und federleicht

Madeleine Baumann kann ihr Traumgewicht halten und hat den Porridge entdeckt: „Er mundet herrlich! Genau das Richtige in der kalten Jahreszeit!“

Madeleine Baumann neu

Ich lese Ihre Beiträge immer mit grossem Interesse. Den Artikel über die zwei Mahlzeiten fand ich auch wieder sehr gut. Wenn die Menschen das doch nur begreifen könnten! Es wäre so einfach und würde so viel bringen!

Seit ein paar Wochen, als langsam der Herbst kam, habe ich mehr Lust auf Deftiges wie Käse und Nüsse. Ich dachte mir, jetzt probierst du einmal den Porridge. Und siehe da, er mundet herrlich. Genau das Richtige in der kühleren Jahreszeit.

Ich mixe mir noch eine Banane und einen Apfel und gebe den Saft einer Orange dazu. Manchmal genehmige ich mir auch ein Stück Käse zum Schluss. Ich kann mit dem Porridge ohne Probleme den ganzen Tag ohne Essen durchhalten. Ich nehme jetzt öfter auch einen heissen Tee, manchmal eine Bouillon, je nach Lust und Laune.

Ich freue mich auf den Winter und auf die nebligen Tage. Denn auch diese haben ihre ganz geheimnisvolle Schönheit. Mein Gewicht hat sich bei 60 Kilo eingependelt. Es ist jetzt schon ein ganzes Jahr lang so. Das ist mein Idealgewicht. Es geht mir sehr gut dabei.

Lesen Sie hier alle Erfolgsgeschichten von Madeleine Baumann

 


Unser Tipp: Der Eiweiss-Porridge zum Abnehmen

Er sättigt lange, gibt konstant Energie und unterstützt eine figurbewusste Ernährung. Der Porridge von Doktor Stutz ist einfach gut. Auch Sportler lieben ihn, weil er Kraft gibt und nicht schwer im Magen aufliegt. Vegetariern liefert er dank dem Weizenkeim hochwertiges pflanzliches Eiweiss. Mit 31% Eiweiss und ohne Zucker.

Bestellen Sie hier im Webshop den Porridge von Doktor Stutz

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 29.11.2018. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Kommentare sind geschlossen.