Blasenentzündung – der Spuk ist vorbei!

Mannose Aufmacherbild Huggler

Vor einiger Zeit hatte ich plötzlich eine schmerzhafte Blasenentzündung. Ich habe versucht, dieser mit sehr viel Tee trinken beizukommen. Leider hat es nicht geklappt oder ich hatte nicht genug Geduld. Jedenfalls habe ich meinen Hausarzt aufgesucht und Antibiotika verschrieben bekommen. Die Erleichterung war natürlich schnell da – aber die Blasenentzündung war auch schnell wieder zurück. Also wieder Antibiotika.

Da war ich schon etwas skeptisch, aber ich wurde vom Arzt beruhigt. Als es nach zwei Monaten wieder losging, war ich schon fast verzweifelt, habe aber nochmals die verschriebenen Antibiotika eingenommen. Trotzdem waren kurze Zeit später die Blasenprobleme wieder akut. Total vier Mal hintereinander im Abstand von jeweils ein bis zwei Monaten. Nun war ich aber entschlossen, keine Antibiotika mehr zu schlucken. Literweise Tee war angesagt, und als es nicht besser wurde, ging ich in die Apotheke. Glücklicherweise hat man mir dort zu D-Mannose geraten.

Die Erleichterung war schon nach einem Tag zu spüren, und nach einigen weiteren Tagen war ich wieder beschwerdefrei. Seither habe ich immer D-Mannose auf Vorrat. Sobald ich ein Ziehen oder Brennen beim Wasserlösen spüre, nehme ich sofort D-Mannose – und der Spuk ist vorbei. Ich bin sehr froh, dass dieses natürliche Mittel nicht nur mir, sondern auch einigen von meinen Bekannten geholfen hat. Schade ist nur, dass der Hausarzt das scheinbar nicht kannte.

Unser Tipp

FEMANNOSE® N  zur Behandlung und Prävention von Blasenentzündung sowie anderen Harnwegsinfekten. Erhältlich in Apotheken und Drogerien.

www.femannose.ch

M. Femannose N neu 412x340