Das Müesli hat mich verzaubert

Marisa Brühlmann Bild AdobeStock Urheber SUTAKARN studio Bild: AdobeStock, Urheber: SUTAKARN studio

Ich befasse mich seit dreissig Jahren mit Gesundheitsthemen. Die Ernährung spielt meiner Ansicht nach für das Wohlbefinden eine grosse Rolle. Deshalb lese ich auch gerne die Berichte von Dr. Stutz. Immer wieder wird über das Spezial-Müesli geschrieben. Es wird als Wunder-Müesli angepriesen. Das kann doch nicht sein, dass man danach für lange Zeit kein Hungergefühl verspürt, dachte ich immer. Haferflocken esse ich ja eh schon seit langem, angereichert mit Leinsamen etc. Da muss ich mir doch nicht extra das Müesli leisten, glaubte ich bis jetzt.

Warum bleibe ich bei den Berichten über das Müesli trotzdem immer hängen und habe meine Zweifel? Also wollte ich es mal wissen und selber ausprobieren und habe mir das Müesli bestellt.

Das erste Müesli habe ich angereichert mit Himbeeren, Kokosjoghurt und Baumnüssen. Irgendwie habe ich an diesem Tag das Essen danach vergessen, was bei mir selten vorkommt, denke ich doch viel daran und esse ich meistens zu viel und vor allem immer wieder.

Nun ist eine Woche vergangen und ich glaube es immer noch kaum. Ich geniesse das Müesli mit meinen geliebten Beeren und Nüssen. Und dann nur noch ein Abendessen. Ich fühle mich sehr gut damit. Ich kann nun ganz einfach das 16/8-Intervallfasten machen.

DANKE Müesli! Auch ich bin begeistert und bin gespannt und freue mich, wie ich mich in den nächsten Wochen damit fühlen werde.

Unser Tipp:

Spezial-Müesli von Doktor Stutz

für eine ultralange Sättigung und ideal zum Abnehmen.