Das Verlangen nach Kuchen und Schoggi ist plötzlich weg!

Früher liess sich Marianne Widmer aus Greifensee von Süssigkeiten gern verführen. Heute ist diese Lust verschwunden, einfach so. Was ist ihr Geheimnis?

Marianne Widmer

Hallo! Auf diesem Weg möchte ich Ihnen ganz herzlich danken für die super Beiträge und Ratschläge. Besonders im Lockdown halfen sie mir sehr. Ich freue mich jeweils zu lesen, was für Themen es dieses Mal sind. Und Danke auch für die super Produkte. Seit über einem Jahr esse ich das Müesli zum Zmorge und am Sonntag gibt es das Müeslibrot und ein Stück Zopf. Das muss so sein. Am Abend lasse ich die Kohlenhydrate weg.

Das Müesli nehme ich mit Joghurt und Früchten. Danach habe ich bis abends keine Hungergefühle mehr. Und wenn mal doch ein komisches Gefühl im Magen aufkommt, nehme ich ein paar Mandeln zum Knabbern. Das reicht jeweils. Inzwischen habe ich keine Lust mehr auf Süssigkeiten, seien es Kuchen, Schoggi etc. Ein Verzichten ist es nicht. Ich habe einfach kein Verlangen mehr danach.

So kann ich getrost auch mal auswärts essen gehen oder Einladungen annehmen. Mein Gewicht habe ich im Griff. Ich stehe nur einmal im Monat auf die Waage, und das auch nur wegen der Belastung für die Füsse. Ist es nicht besser, rechtzeitig vorzubeugen?

So, nun wünsche ich allen einen wunderschönen Tag!

Unser Spezial-Müesli

Bestellen Sie hier unser Spezial-Müesli

  • Hoher Eiweissgehalt von 33%
  • Mit VIOGERM®-High-Protein-Crisps
  • Komplexe Kohlenhydrate
  • Viele Nahrungsfasern
  • Vegan
  • 750 Gramm
  • In der Schweiz produziert
  • Kein zugefügter Zucker

Ihre Vorteile

  • Ideal zum Abnehmen
  • Ultralange Sättigung
  • Keine Hungerattacken mehr
  • Tiefer glykämischer Index
  • Fein und knackig im Biss
  • Genuss für die ganze Familie
  • 15 Rezepte gratis dazu

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 08.10.2020.

Kommentare sind geschlossen.