Der ultimative Energieschub

Haas DSC01893

Publireportage. Schlaganfall, Schwindel, Sprechstörungen, Taubheitsgefühle. Das war vor 15 Jahren. Stefan Haas konnte von einem Moment auf den anderen nicht mehr gehen, seine Energie und die Belastbarkeit waren stark eingeschränkt. Der vor dem Hirnschlag in einer Führungsposition tätige Familienvater musste ganz von vorne anfangen. Um die beeinträchtigten Funktionen zu verbessern, erhielt er viele Therapien, von Physio- über Ergotherapie bis Logopädie.

Zufällig stiess er auf ein Kombipräparat mit Kreatin und Magnesium. «Beim Walking kann ich aufgrund des Kreatins meine körperliche Leistungsfähigkeit erhöhen, länger trainieren und auch meine Muskelkraft steigern», sagt Stefan Haas. Er sei ganz klar weniger schnell müde und könne seine Beine besser kontrollieren. Zudem seien die Muskelkrämpfe viel weniger geworden. «KreMag wirkt sich auf meinen Energiestoffwechsel aus, sodass ich mit meinen Einschränkungen im Alltag besser zurechtkomme», fügt er hinzu. Er vergleicht die Wirkung von Kreatin und Magnesium mit Batterien, die länger reichen als herkömmliche. Das hilft ihm, trotz seinen Einschränkungen Jugendliche bei ihrer Berufsfindung zu unterstützen. Mit diesem unentgeltlichen Engagement möchte er in seinem Leben noch etwas bewegen.

Der Schlaganfall liegt heute 15 Jahre zurück. Mit seinem Buch, 2nd Life, das Tagebuch eines Vorfalls – Hirnschlag (Bestellung via [email protected] ), konnte er das Geschehene aufarbeiten. Er fand den Weg in den Alltag zurück und lernte mit den körperlichen Beeinträchtigungen umzugehen. Sein Buch soll Betroffenen sowie Angehörigen Mut machen.

Für wen ist KreMag geeignet?

  • Senioren, die eine normale Muskelkraft und Energie sowie stabile Knochen erhalten wollen
  • Berufstätige, die sich oft müde fühlen
  • Vegetarier/Veganer, denen durch Fleischverzicht wichtige Bausteine fehlen
  • Gestresste und überarbeitete Personen, die einen erhöhten psychischen und physischen Energiestoffwechsel haben
  • Sportler mit einem erhöhten Energieverbrauch (Muskelaufbau, Ausdauer, Erholung)
  • Menschen, die bei der Rehabilitation nach Unfällen oder Operationen sowie bei einem Burnout schnell wieder auf die Beine kommen möchten

Jetzt zum Aktionspreis

Reines, sicheres und wissenschaftlich gut untersuchtes Kreatin gibt es als KreMag, Podium oder als KreSolum.

Jetzt hier zum Aktionspreis bestellen

  1. KreMag enthält Kreatin plus Magnesium.
  2. Podium enthält Kreatin plus Maltodextrin und Dextrose.
  3. KreSolum enthält reines Kreatin ohne jeglichen Zusatzstoffe.

kremag neu

Einen Beutel oder Messlöffel täglich, vorzugsweise am Morgen, in einem Glas Wasser oder Fruchtsaft auflösen und trinken. Spezialpreise bis zum 14. Februar 2021 oder solange Vorrat. Lieferung gegen Rechnung. Auch in Drogerien und Apotheken erhältlich (nicht zum Spezialpreis).