Dieses Minitrampolin ist der beste Fettverbrenner

21 cm Bauchumfang weg, mehr als 20 Kilo runter. Corinne Schürpf ist von unserem Minitrampolin und dem Übungsposter begeistert.

schuerpf minit

In den letzten Jahren habe ich viele Sportarten ausprobiert, jedoch fand ich keine, die mich vom Hocker riss. Warum? «Bewegung und Sport gehören doch einfach dazu, wenn man abnehmen will. Es muss sein! Du musst es nur wollen!» Alle diese Sätze konnte und wollte ich nicht mehr hören. Die ganze Situation stresste mich sehr, da in meinem Umfeld jeder meinte, er müsse seinen Senf dazugeben.

In dieser Phase, die mir das Leben wirklich schwer machte, lag in meinem Briefkasten ein Flyer für ein Fitnesstraining. Ich fand das super und meldete mich an. Am Anfang machte ich zweimal pro Woche eine halbe Stunde Training, später sogar jeden Tag. Mehr und mehr bekam ich Freude am Sport und spürte neue Energie.

Ein Jahr später verflog dann allmählich meine Begeisterung, weil das Gewicht stagnierte. Frust machte sich breit. Nun machte ich mich auf die Suche nach etwas Neuem und stiess im Internet auf das Trimilin-Trampolin mit dem tollen Übungsposter und schenkte es mir gleich zum Geburtstag. Eine Übung nach der anderen probierte ich aus. Bei jeder Gelegenheit ging ich aufs Trampolin und fühlte mich leicht und frei. Und es machte erst noch Spass.

Mehr Muskeln, weniger Gewicht

In kurzer Zeit verlor ich erneut 15 Kilo. Zu verdanken hatte ich das dem Druck, der nun endlich weg war. Vorher musste ich ins Fitness, jetzt sehnte ich mich nach dem Minitrampolin. Durch das Springen und Joggen auf dem Trampolin verlor ich nicht nur stetig an Gewicht, sondern baute erheblich mehr Muskelmasse auf. Und das Tolle: Man sieht es mir an! 21 cm Bauchumfang sind weg. Die Kleider sind inzwischen vier Nummern zu gross.

Mit dem Minitrampolin macht mir und der ganzen Familie die Bewegung wieder Freude. Der Druck, etwas zu müssen, ist weg. Ich kann es allen nur wärmstens empfehlen.

Es macht schlank, fit und schön

Unser Minitrampolin ist ein genialer Fettverbrenner und das beste Trainingsgerät fürs Alter. Neu gibt’s jetzt gratis gleich zwei Übungsposter.

Mit keinem anderen Training kann man so leicht und gleichmässig abnehmen – vor allem an den Problemzonen Hüfte, Gesäss und Oberschenkel – wie mit dem Minitrampolin. Und mit keinem anderen Gerät kann man so wirksam das Gleichgewicht und die Koordination trainieren und so den verhängnisvollen Stürzen im Alter vorbeugen und die Selbständigkeit bewahren. Das bestätigen unsere Leserinnen und Leser jeden Tag. Einhelliges Echo: Das Minitrampolin eignet sich hervorragend zum Abnehmen und für das Ganzkörpertraining. Der Aufwand ist minimal. Der Effekt maximal, da rund zwei Drittel aller Muskeln gebraucht werden. Mit dem Minitrampolin verbrennt man deutlich mehr Kalorien als mit Joggen. 20 Minuten Bewegung auf dem Minitrampolin sind so effektiv wie 30 Minuten joggen.

Wir haben für Sie das am besten geeignete Minitrampolin ausgesucht. Die für Trimilin entwickelten Stahlfedern bieten eine sehr dynamische Rückfederung. Sie können stärker belastet werden und haben eine längere Lebensdauer als Gummikabel. Die Rückfederung der Sprungmatte ermöglicht ein Lauftempo, das sich besonders gut eignet für einen fliessenden Geh- und Laufrhythmus. Der Fall ist klar: Ein Minitrampolin gehört in jeden Haushalt, jedes Büro, jeden Kindergarten und in jede Seniorenresidenz. Denn so viel Gesundheit für so wenig Geld gibt’s sonst nirgends. Und ganz neu können Sie für Ihr Minitrampolin eine Haltestange haben. Sie gibt Ihnen Sicherheit und ist für verschiedene Übungen nützlich.

Zwei Übungsposter gratis dazu

Um die besten Übungen für eine möglichst intensive Fettverbrennung und eine maximal wirksame Sturzprophylaxe zusammenzustellen, haben wir uns mit zwei hochkarätigen Institutionen zusammengetan, nämlich mit dem Institut für Bewegungswissenschaften und Sport der ETH Zürich und mit der Hochgebirgsklinik Davos. Die beiden Poster mit den Übungsprogrammen erhalten Sie bei der Bestellung eines Minitrampolins kostenlos.

 

Training zu Hause

Bestellen Sie unser Trampolin für das Training zu Hause.

Hier geht’s zum Leserangebot

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 24.09.2020.

Kommentare sind geschlossen.