Ein Sättigungsgefühl, das ich vorher nicht kannte

Karin Weltert

Ich bin sportlich sehr aktiv und achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Somit ist ein reichliches, nahrhaftes und köstliches Frühstück unumgänglich. Da ich ein grosser Müesli Fan bin, habe ich schon einige Produkte ausprobiert oder mische mein Lieblingsmüesli selber. Das ist jetzt nicht mehr nötig, weil es Dr. Stutz Müesli auf den Punkt bringt. Es schmeckt ausgezeichnet und hält lange an. Man spürt schnell ein Sättigungsgefühl, was ich vorher nicht kannte.

Langanhaltender Energiespeicher

Gerade beim Sport ist es sehr wichtig, einen hervorragenden Energiespeicher zu haben, der lange anhält, ohne Heisshungerattacken zu verursachen. Nach einer schönen Frühstücksportion kann ich problemlos ein paar Stunden später eine Trainingseinheit absolvieren, ohne dabei zu verhungern oder ein Aufliegen zu verspüren. Meistens mische ich die Flocken mit wenig Milch – gegebenenfalls mit heisser Milch, um die Verdaulichkeit zu fördern und gleich ins Training starten zu können – gebe Bifidus-Naturjoghurt und Magerquark dazu und reichlich viel frisches Obst. Ich bevorzuge Beeren aus meinem eigenen Garten, welche ich im Winter tiefgekühlt frisch verarbeiten kann. So startet mein Tag kraftvoll und lecker. Fantastisch!

Die Rezepte, die es gratis dazu gibt, sind extrem lecker und inspirieren die einfache, gesunde Küche..;-)).

 

Müesli Keller
Bestellen Sie jetzt unser Müesli zusammen mit
15 leckeren Rezepten ganz einfach hier im Webshop.