Eine tolle Figur wie vor den Schwangerschaften

12 Kilo sind weg – mit Intervallfasten und dem Hula-Hoop-Reifen. Stephanie Hirschi passt nach der Geburt ihres zweiten Kindes wieder in die alten Kleider und hat ihr Wohlfühlgewicht erreicht.

Stephanie Hirschi neu

Viele Diäten habe ich probiert, auf vieles verzichtet und trotzdem nicht abgenommen. Vor meinen beiden Schwangerschaften bin ich auf den InShape-Shake von Biomed und die Philosophie von Dr. Stutz mit den zwei Mahlzeiten am Tag gestossen. Ich habe das Eiweissmüesli zum Frühstück gegessen, am Mittag den Mahlzeitersatz InShape genommen und am Abend ein feines, ausgiebiges Abendessen zubereitet. Schnell machte sich auf der Waage der erste Erfolg bemerkbar. Ich konnte es kaum glauben.

Ich lasse das Frühstück aus und nehme InShape

Bald darauf wurde ich schwanger und gebar meine erste Tochter. Nach der Schwangerschaft habe ich schnell gemerkt, dass ich gar nicht mehr fünf Mahlzeiten am Tag brauche. Ich ersetzte das Mittagessen wieder durch den Shake. Es ging nicht lange und meine Schwangerschaftskilos waren weg. Ich machte weiter mit dem Mahlzeitersatz und nahm Kilo für Kilo ab.

Nach meiner zweiten Schwangerschaft habe ich meinen Tagesablauf ein bisschen geändert, da die Kinder ja am Mittag auch mit mir essen möchten. So habe ich für mich das Intervallfasten entdeckt. Ich lasse das Frühstück aus, nehme am Mittag etwas Leichtes oder sogar das Müesli und esse am Abend mit der Familie ein feines Nachtessen. Wenn ich arbeite und manchmal keine Zeit habe zu kochen, nehme ich im Verlauf des Morgens einen Shake, um genügend Nährstoffe und etwas gut Sättigendes im Magen zu haben.

Statt der Waage schaue ich auf meine Kleider

Sportlich mache ich regelmässig Hula-Hoop und bewege mich im Allgemeinen viel mit zwei Kindern. Ich kann jetzt wirklich sagen, dass ich mein Wohlfühlgewicht zwischen 70 und 72 Kilo erreicht habe und sehr gut im Alltag zurechtkomme. Die Waage benutze ich höchst selten. Meine Kleider sagen mir genug über mein aktuelles Gewicht.

Ich ermutige alle, nur noch zwei Mahlzeiten am Tag zu essen. Das ermöglicht so viel Neues, und vor allem wenn man isst, dann isst man mit Genuss und muss nichts abwägen und keine Kalorien zählen. Deshalb kam mir das Abnehmen nie wie eine Diät vor. Rigoroser Verzicht und Horrortrainings mit elendem Muskelkater sind gar nicht nötig. Ich geniesse jeden Tag mein neues Glücksgefühl. Ich darf sagen, dass ich eine komplett andere Lebenseinstellung bekommen habe. Ich bin von Herzen dankbar dafür.

InShape Biome

Jetzt im Webshop von Doktor Stutz bestellen

Inshape Dosen Tropical

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 13.05.2021.

Kommentare sind geschlossen.