Ich fühle mich grandios

Ein halbes Jahrhundert lang hat Margret Hauser-Ritz aus Brig versucht abzunehmen. Dann ging es plötzlich wie von alleine. Ihr Rezept: Nur noch zwei Mahlzeiten am Tag und InShape Biomed.

InShape Margret Hauser 596

Ich bin total happy. Wollen Sie wissen warum? Ich war ein normalgewichtiges Kind bis zum Tod meines Papas. Damals war ich elf Jahre alt. Danach hat es angefangen, ich ass aus Traurigkeit und aus Frust. Schon in der Pubertät machte ich Diäten. Ein Teufelskreis, der lange andauerte, zu lange.

In einem Jahr 12 Kilo verloren

Im letzten Jahr hat es dann endlich richtig gefunkt in meinen Gedanken. Ich habe selbst nur noch gestaunt über mich. Am Anfang ging es nur allmählich, dann aber stetig und wie von selbst. Dank Ihren Tipps habe ich in einem Jahr zwölf Kilo verloren. Mein Hausarzt ist total zufrieden mit mir. Meine Laborwerte sind so gut wie noch nie.

Ich fühle mich sehr wohl mit nur noch zwei Mahlzeiten am Tag. So ernähre ich mich optimal. Ein Frühstück brauche ich nicht. Am Morgen gehe ich laufen und mache zwischen 10 000 und 20 000 Schritte, manchmal sogar noch mehr.

In der Regel esse ich erst am Mittag. Viel Salat und Gemüse mit etwas Poulet oder auch wenig Fleisch. Zum Dessert gibt’s meistens einen Esslöffel von Ihrem Müesli, frische Schalenfrüchte und ein Löffel Naturjoghurt. Ich habe dann überhaupt keine Lust auf Süssigkeiten. Für mich perfekt.

Dann esse ich wieder am Abend, und zwar schon zwischen 17 und 18 Uhr. Meistens Gemüsesuppe und als Dessert InShape mit je zur Hälfte Magermilch und Wasser.

Gleichzeitig trinke ich nur noch wenig oder fast gar keinen Alkohol mehr. In Gesellschaft und besonders im Wallis ist das nicht ganz einfach. Aber ich schaffe es und bin glücklich dabei.

Ich werde Ihre guten Tipps weiterhin befolgen. So kann ich in einem Jahr einen neuen Bericht senden.


InShape ist zum Abnehmen genial

Information und Bestellung InShape jetzt im Webshop

Nur noch zwei Mahlzeiten am Tag, 10 000 Schritte und InShape Biomed – das ist die Zauberformel für eine erfolgreiche Gewichtsreduktion.

InShape Biomed ist für Menschen, die ohne Stress abnehmen wollen, ideal. Das eiweissreiche Nährstoffkonzentrat in Pulverform wird in 200 ml fettarmer Milch angerührt und ergibt eine diätetische Trinknahrung mit nur 200 Kilokalorien pro Portion. Der sättigende Shake dient als flüssiger Mahlzeitenersatz. Sie können mit InShape Biomed eine bis zwei Mahlzeiten pro Tag ersetzen.

Der Gehalt an lebensnotwendigen Fettsäuren, Vitaminen und Mineralstoffen sorgt für eine ausgewogene Nährstoffzufuhr beim Abnehmen. Enthalten sind zudem diverse Ballaststoffe. Erhältlich mit Vanille-­, Schokolade­- oder Kaffeegeschmack.

InShape Biomed erfüllt nur im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung den angestrebten Zweck der Gewichtsreduktion. Andere Lebensmittel müssen Teil dieser Ernährung sein. Der Shake ist auch für Diabetiker geeignet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 12.06.2018. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Kommentare sind geschlossen.