Nur noch 71 Kilo und pudelwohl

Speckrollen, Bauchfett, Atemnot, Schlafprobleme. Alles weg. Roman Müller aus Wiesendangen sagt, wie wunderbar es ihm mit fast 20 Kilo weniger geht.

InShape Roman Mueller ESC6341 neu

Ich bin nun schon seit Januar 2020 am Abnehmen. Damals wog ich 90 Kilo bei einer Grösse von 1,68 m. Anfangs nahm ich etwas schneller und konsequent nur mit dem Müesli und InShape ab, dann langsamer und nachhaltig. Ich achte zwar mehrheitlich auf die Ernährung mit zwei Mahlzeiten am Tag, gönne mir aber auch wieder einen normalen Zmittag oder Znacht mit magerem Fleisch, Fisch, Gemüse oder Käse, einfach ohne Brot.

Mein erstes Zwischenziel, nämlich 75 Kilo, war bald erreicht. Mein Gewicht konnte ich nicht nur halten, sondern weiter reduzieren. Inzwischen hat sich mein Magen an die kleineren Portionen gewöhnt, so dass ich ein normales Menu in einem Restaurant kaum mehr aufessen mag. Seit drei Monaten bin ich nun bei 71 Kilo hängen geblieben. Das eine Kilo, das ich mir bis zum Endziel von 70 Kilo vorgenommen habe, schaffe ich auch noch.

Alles mit Mass und ohne schlechtes Gewissen

Ich fühle mich pudelwohl. Beim Wandern habe keine Mühe mehr mit atmen, sondern springe herum, wie ich will. Der Schlaf ist hervorragend. Meine Schuhe kann ich wieder gebückt binden. Auch mein Aussehen hat sich verändert. Im Gesicht bin ich schlanker geworden, die Speckrollen an der Hüfte sind weg, und auch das Bauchfett hat stark abgenommen. Auch mein Arzt ist nach der letzten Kon­trolle sehr zufrieden.

Beruflich bin ich sehr viel zu Fuss unterwegs und versuche, jeden Tag auf meine 10 000 Schritte zu kommen. Auf dem Mini­trampolin trainiere ich die Bauchmuskulatur, und das jeden Tag. Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich diesen Schritt gewagt, umgesetzt und geschafft habe. Und das Erstaunliche: Ich kann mir zwischendurch trotz allem auch mal was gönnen, sei es etwas Süsses oder ein Glas Wein. Alles aber mit Mass und ohne schlechtes Gewissen.

Ein ganz neues Lebensgefühl

Damit will ich auch allen Zweiflern Mut zusprechen und sagen, probieren, nein machen Sie es wie ich und Sie werden Erfolg haben und ein ganz neues Lebensgefühl bekommen. Wenn man dann noch wie ich von allen Seiten Komplimente erhält, spornt das einen noch mehr an.

Ein Volltreffer ist übrigens der neue In­Shape mit Tropical-Geschmack. Er ist herrlich zu geniessen und schmeckt tipptopp. Ich trinke ihn einfach so oder mische ihn mit InShape Vanille. Das ergibt einen erfrischenden Geschmack. Auch meine Frau ist ein richtiger Fan des Tropical-Shakes.

Leichter abnehmen mit InShape

Jetzt InShape im Webshop von Doktor Stutz bestellen

Inshape Dosen Tropical

Mit InShape Biomed kann man nachhaltig sein Gewicht reduzieren, ohne beim Genuss Ab­striche machen zu müssen. InShape Biomed ist ein Mahlzeitersatz für eine gewichtskon­trollierende Ernährung. Er liefert wichtige Fettsäuren, Vitamine und Mineralstoffe für eine ausgewogene Nährstoffzufuhr. Das Pulver wird in 200 ml fettarmer Milch angerührt und ergibt eine vollwertige Mahlzeit mit nur rund 200 Kilo­kalorien pro Portion. Erhältlich mit feinem Vanille-, Choco-, Café-, Berry- oder Tropical-Geschmack.

InShape Biomed hilft zur Gewichtsreduktion nur im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung. Andere Lebensmittel müssen Teil dieser Ernährung sein.

Der Shake ist auch für Diabetiker geeignet. InShape Biomed ist laktose- und glutenfrei.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 28.10.2021.

Kommentare sind geschlossen.