Zum Abnehmen den Stoffwechsel aktivieren

«Mit Schüssler Salzen geht Abnehmen leichter», sagt Drogistin Manuela Müller von der Drogerie SOLARIS in Reiden LU und spricht eine Mischung an, die den Stoffwechsel aktiviert.

Drogistin Manuela Müller

Ein funktionierender Stoffwechsel ist die Voraussetzung für jede erfolgreiche Diät. Heisshunger und Müdigkeit sind untrügliche Zeichen, dass er durcheinander ist. Ein sehr interessanter Ansatz ist, den Stoffwechsel mit Schüssler Salzen zu unterstützen. Wir hören das immer wieder von unseren Kunden. Ich erinnere mich sogar an eine Dame, die schon etliche Diäten probiert hat. Sie nahm nicht nur schneller ab, sondern konnte ihr Gewicht problemlos halten. Zudem habe sie sich während der Diät besser gefühlt.

Die vier Schüssler Salze 6, 8, 9 und 10 gelten als Kraftpaket für den Stoffwechsel. Darum werden sie auch als fertige Mischung «Natrium sulfuricum Nr. 10 plus» angeboten. Mit der täglichen Einnahme der Salze unterstützt man alle Organe, die von zentraler Bedeutung für den Stoffwechsel sind. Allen voran die Leber, das wichtigste Entgiftungsorgan. Zusätzlich aber auch das Nieren/Blasen-System, die Gallenausscheidung, die Darmtätigkeit und die Funktion der Bauchspeicheldrüse. Dank der Nr. 9 wird auch der Säure/Base-Haushalt ausgeglichen, und alles in allem die Entschlackung der Zwischenzellräume und der Zellen gefördert.

Ein gut funktionierender Stoffwechsel ist nicht nur beim Abnehmen entscheidend, sondern auch, wenn es um chronische Entzündungen oder Hautausschläge, Rheuma, schlechte Wundheilung, Ödemen, fahle Haut und vieles mehr geht.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 14.03.2019. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Kommentare sind geschlossen.