Zum Abnehmen den Stoffwechsel aktivieren

Drogistin Manuela Müller

Ein funktionierender Stoffwechsel ist die Voraussetzung für jede erfolgreiche Diät. Heisshunger und Müdigkeit sind untrügliche Zeichen, dass er durcheinander ist. Ein sehr interessanter Ansatz ist, den Stoffwechsel mit Schüssler Salzen zu unterstützen. Wir hören das immer wieder von unseren Kunden. Ich erinnere mich sogar an eine Dame, die schon etliche Diäten probiert hat. Sie nahm nicht nur schneller ab, sondern konnte ihr Gewicht problemlos halten. Zudem habe sie sich während der Diät besser gefühlt.

Die vier Schüssler Salze 6, 8, 9 und 10 gelten als Kraftpaket für den Stoffwechsel. Mit der täglichen Einnahme der Salze unterstützt man alle Organe, die von zentraler Bedeutung für den Stoffwechsel sind.

Schüssler Salze sind erhältlich in Apotheken und Drogerien.