7 Gründe, weshalb ich unbedingt abnehmen will

Andrea Imholz cut VL SHT ANDREA 1127959
  1. Weil ich mich in meinem Körper wieder wohlfühlen möchte. Dieser Körper gefällt mir so einfach nicht.
  2. Weil ich unbedingt wieder fitter werden will. Ich möchte mich vom Boden erheben können ohne Mühe, ich möchte wandern gehen ohne zu keuchen und zu schwitzen wie verrückt, ich möchte schwimmen gehen ohne mich zu schämen.
  3. Weil ich wieder begehrenswert und sexy sein möchte. Jetzt bin ich in meinen Augen gerade einfach mal nur nett und sympathisch mit einem ansehnlichen Gesicht.
  4. Weil ich wieder tolle Kleider anziehen will, die mir gefallen. Ich möchte meine Figur nicht mehr hinter viel zu grossen Lumpen verstecken. Zu allem Übel möchte ich nicht mehr Geld ausgeben für meine Kleider, nur weil ich grössere Nummern brauche.
  5. Weil ich mein Übergewicht einfach satt habe und ich die überschüssigen Kilos endlich und für immer verbannen möchte, die ich so sehr verabscheue.
  6. Weil ich für meine Kinder ein Vorbild sein will. Mein Körper soll gesund sein und gesund bleiben. So kann ich Krankheiten oder gesundheitlichen Risiken vorbeugen.
  7. Ich möchte endlich wieder mein Traumgewicht erreichen und mich dann in jedem Spiegel oder Schaufenster heimlich bewundern können. Das ist bestimmt ein tolles Gefühl.

Lesen Sie unbedingt auch:

Wollen Sie auch so abnehmen wie ich?