Ich kann endlich wieder strahlen

Angela Haas 10.18

Als ich mich im letzten Heft von Dr. Stutz sah, fiel mir sofort auf, dass ich endlich wieder lachen und strahlen kann. Und ich gefalle mir selber wieder. Momentan strotze ich nur so von Tatendrang. Ich hatte eine kurze dreitägige Krise, weil der Sommer in den Herbst überging und das Freibad zumachte. Mein Aquajogging, das mir so sehr half – körperlich wie seelisch – fehlte mir sehr.

Ich habe mir dann ein Abo gegönnt im Hallenbad, und seit einem Monat gehe ich bis zu vier Mal die Woche dorthin. Und ich versuche zusätzlich noch auf meine 10’000 Schritte zu kommen. Mit dem Hin-und Rückweg geht das.

Den Porridge habe ich auch schon probiert. Jetzt, wo es kälter wird, wärmt er wunderbar, und er sättigt sehr gut. So kann ich meine Essenspausen gut einhalten. Ich bin auf dem richtigen Weg und bei 72 Kilo angekommen. Seit drei Wochen ist das Gewicht zwar gleich. Aber es ist ja seit Mai doch Einiges gegangen. Deshalb ist es wunderbar so.

Ich komme übrigens gerade zurück von einer Stunde Aquafit. Und auch meine 10’000 Schritte habe ich absolviert. Ich habe noch keinen Heisshunger, einfach nur Hunger, den ich gut kontrollieren kann. Also sättigt auch der InShape mit Beeren, den ich am Mittag genommen habe. Somit stimmt, was Sie sagen, dass man mit Ihren Produkten nicht gleich in ein Hungerloch fällt, sogar, wenn man Sport treibt. Das erlebte ich ja früher zur Genüge. So wie jetzt macht das Abnehmen wirklich Spass.

Lesen Sie hier den ersten Beitrag von Angela Haas