Diese giftigen Anuskrämpfe

Anus Teil 3 Po Bild AdobeStock Urheber methaphum Bild: AdobeStock, Urheber: methaphum

Ich dachte, ich wäre alleine auf diesem Planeten mit diesem grausamen Schmerz. Ich musste schon wegen Divertikulitis 30 cm Dickdarm entfernen. Das ist aber schon mehrere Jahre her. Ich nahm an, dass die Darmnarben diesen Schmerz auslösen.

Wenn sich diese giftigen Anuskrämpfe anbahnen, sitze ich auf eine heisse Bettflasche, aber auch ein heisser feuchter Wickel wirkt Wunder. Nach wenigen Minuten lässt der Krampf nach. Seit ich vor dem Einschlafen CBD Tropfen nehme, habe ich weniger Probleme.

Vorbeugend trinke ich jeden Morgen als erstes 2 Gläser lauwarmes Wasser mit 1 EL Leinsamen.

Ihre wöchentlichen Beiträge finde ich sensationell, grossen Dank dafür.

Lesen Sie hier unsere bereits erschienenen Artikel zum Thema:

Ein höllischer Schmerz – wie ein Messerstich in den Darm

Wenn der Anus krampft